Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin sehr zufrieden und habe sie auch schon weiter empfohlen. Da ich die Wandtattoos in meinem Kosmetikinstitut angebracht habe, haben mich viele Kunden darauf angesprochen "Wie schön das aussieht"
Ich bin total zufrieden moit dem Service von wandtattos.de und würde diesen Servie aufjedenfall an meine Freunde weiterempfehlen. Die Wandmontage erwies sich als angänglich schwierig, doch mit viel Geduld und Spucke, wurde das auch geschafft.
Der Lieferexpress kam wie auf der Webseite beschrieben pünktlich und verlief reibungslos ohne Probleme.
Tolles Design des Wandtatoo, sehr ausgefallen, sieht einfach super aus :-)
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Wandtattoos. Wichtig: Ausreichend Zeit bei der Anbringung nehmen; das Wandtattoo von der Trägerfolie zu lösen hat viel Zeit in Anspruch genommen, da unser Schriftzug sehr fein und verschnörkelt war.
Endergebnis: Wunderschön!
Super Ware mit spitzen Qualität!!!