Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung war wie immer ein Genuss.
Von der Auswahl bis zum Bestellvorgang, Bezahlung und Lieferung, alles TOP.
Vielen Dank - das nächste Wandtattoo wird auch wieder bei Euch bestellt.
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
Ich habe das erste Mal bei wandtattoos.de bestellt und bin sehr begeistert! Die Tattoos geben meiner Wohnung das gewisse Etwas. Jederzeit würde ich wieder bei wandtattoos.de bestellen.Vielen Dank!
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Ich war vollkommen zufrieden, alles war so wie ich es mir vorgestellt habe, Wandtattoo hällt und war nach Bezahlung schnell da, mehr hab ich nicht zu sagen!
Danke auch für die mir entgegen gebrachte Kulanz auf Grund der doppelten Bestellung!
Super! Jederzeit wieder!