Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hat alles super geklappt.Meiner Bitte um einen schnellstmöglichsten Versand wurde sofort nachgegangen.Auch Rückfragen wurden bestens bearbeitet.
Daumen hoch ! Schneller Versand - gutes Preis-Leistungsverhältnis!
Wir sind einfach begeistert!. Wir würden jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen! Wir werden Wandtattoos. de weiterempfehlen!!!!
Gruß aus Berlin
Ich finde die Idee originell und eine gute Alternative zum Bilderkauf oder auch als kombination mit Bild gut.
Die Bestellung lief reibungslos und zügig.
Für die Anbringung benötigt man halt etwas Geduld und es ist auf jeden Fall besser zu zweit zu sein, da es gerade bei den sehr feinen Schriftzügen Vorsicht braucht, dass sich die Buchstaben nicht verziehen. Aber im großen und Ganzen klappt es gut und ist auch verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Sehr guter Service, wir haben einen Schriftzug und ein Bild mit möglichem Namen best. Das Bild haben wir aber ohne Namen angegeben, worauf wir einen Anruf erhielt ob das so wirklich richtig sei oder wir etwas vergessen haben. Also weiter so Kundenorientiert arbeiten !!!
Ich bin vollkommen mit dem Ergebnis zufrieden, die Tattos sind top es geht wirklich schnell und sauber!
Erlärung und Versand war auch super!
Es ist nur weiter zu empfehlen, ihr werdet Spaß dran haben!
PS: kauft euch den RAKEL dazu! ;-)