Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Jeder Zeit wieder gern.Super Produkte,klasse zu verarbeiten.Haftet wirklich auf jeden Untergrund. 1a Service ! Bin wirklich richtig zufrieden. Vielen Dank :-)
Ich habe aus Amerika bestellt...und zum meiner Mutter in Deutschland geschickt...super Service...ich hatte Bedenken das es nicht alles klappt, aber alles ist toll gelaufen... meine Mutter hat sich sehr ueber die Ueberraschung gefreut. Mein Vater ist for 1 Monat verstorben, da kam der Spruch ein bischen zur Hilfe. Danke noch mal sehr herzlich fuer ihre Hilfe und es ist eine super Firma. Hier werde ich sofort wieder bestellen. Ich habe eine Frage...warum schicken Sie nicht nach Amerika? Das waer echt super, dann kann ich auch deutsche Sprueche an der Wand haben. :)
J. aus Pfinztal-Berghausen
Sehr seriöser Anbieter.
Solch ein Kundenservice lob ich mir!
Der Versand erfolgt schnell und ohne Probleme.
Ich würde jederzeit wieder dort einkaufen.
Alles Super,Bestellvorgang einfach und verständlich.Schnelle Lieferung.Tattoo anbringen ging auch Super.
Bei uns hat alles super geklappt .Sind schon im Katalog am suchen,ob wir nicht noch eine Wand verschönern können.Das Anbringen an der Wand ist sehr einfach und die Qualität ist sehr gut.Weiter so.