Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hat alles prima geklappt. Sieht spitzenmäßig aus.
Die Lieferung war prompt und pünktlich.
Die Montage war super einfach
Der Service von Wandtatto war großartig, noch am Tag vor Weihnachten wurde meine Sendung von einer sehr freundlichen Dame telefonisch "verfolgt" und ich über den Verbleib benachrichtigt. Tolle Produkte, toller Service, vielen Dank!
Alles perfekt....Bestellung...Lieferung...und das Tattoo selbst.....einfach genial.....vielen Dank!!!!
Alles Top, große Auswahl, kurze und knappe Bestellung, einfache Art zu Bezahlen und natürliche eine schnelle und promte Lieferung.
Gerne immer wieder.
Mit Bestellung u. Versand war ich sehr zufrieden.
Das Aufbringen auf leichte Struktur-Tapete war etwas mühsam--aber Endergebnis sieht toll aus!!