Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
bin total begeistert, wie einfach alles war. habe
wandtattoos schon meiner schwester weiterempfohlen. echt super!!!!
Ich bin sehr zufrieden.
-Große Auswahl
-Einfache Bestellung
-Schnelle Lieferung
-Viele Zahlungsmöglichkeiten
-Gute Qualität
Ich kann "Wandtattoos.de" nur weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit wandtattoos.de, vor allem wurde eine telefonische Änderung meinerseits bei der Bestellung umgehend umgesetzt. Völlig unkompliziert und der Versand war super schnell.
Ich würde jederzeit wieder bei wandtattoos.de bestellen.
Ich war sehr zufrieden mit Wandtattoos. Der Bestellvorgang konnte problemlos durchgeführt werden, da alles sehr einfach und verständlich war. Die Ware ist nach Überweisung des Rechnungsbe-trages auch sehr schnell und vorallem ohne Mängel bei mir eingegangen und hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Es hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt bei Wandtattoos zu bestellen. Die Ausfall ist riesig und man konnte sich kaum für einen Artikel entscheiden, da möchte man doch am liebsten alle Wände neu gestalten.
Es war alles sehr übersichtlich und der Bestellvorgang war einfach und verständlich.
Die Ware wurde sehr schnell übersandt.