Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
M. aus Eggenstein - Leopoldshafen
Hallo
wir sind super begeistert von den Wandtattoos.
Und haben uns riesig über die kleine Zugabe gefreut.
Vielen Dank nochmal dafür.
Werden uns demnächst nochmal was bestellen.
Wie gesagt wir sind super zufrieden gewesen mit Versand und mit der Ware selber auch.
Sehr guter und schneller Service. Sehr freundliche und zuvorkommende Kundenbetreung. Danke!
Das war mein erstes Wandtattoo, so einfach hatte ich mir das nicht gedacht. Bin total begeistert, von Allem, einfache Bestellung, gute Verpackung, tolles Produkt inkl. Beschreibung. Totto hängt nun an der Wand und sieht KLASSE aus.
hat alles prima geklappt.... übersichtlicher seitenaufbau und einfacher bestellvorgang!
war nach 2 tagen schon bei mir... und das anbringen an der wand ist gut beschrieben gewesen und ganz einfach- eben sehr gute qualität!!! (hält super auf raufasertapete)
bis zur nächsten bestellung! ;)
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Lieferzeiten kurz vor Weihnachten kein Problem. Prima Service.