Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Der Transfer ist mit völliger zufriedenheit meiner Seits zustandegekommen.Mit Vorkasse bezahle ich eigentlich sehr ungern, aber bei ihnen war alles sicher und korrekt.Ich freue mich auf die weitere zusammenarbeit.Und ich bin so begeistert, dass diese erste Bestellung auch nicht meine letzte war.Bis zum nächsten mal.Weiter so!!!
Unsere Wandtatoos waren Geschenke die echt super angekommen sind. Einfach klasse!! Ebenso die Bestellung und der Versand wurden sofort ausgeführt. GERNE WIEDER!!!
Ich habe bis jetzt eines der zwei bestellten Wandtatoos angebracht und kam mit der Handhabung super alleine zurecht .
und mein Sohn erfreut sich sehr daran.Die Bestellung und Lieferzeit waren ok. Danke :-)
Die Wandtattoos sehen super aus und waren in sensationell kurzer Zeit da.
Ich war total überrascht von der unvorstellbar großen Auswahl.
Alles super gelaufen.
Ich werde bestimmt nochmal bei Wandtattoos.de einkaufen
Bin in jeder Hinsicht zufrieden. Lieber etwas mehr Geld ausgeben und ich bekomme Tattoos von echter Qualität.