Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Qualitativ gute Ware, sehr gut verpackt, gut gestalteter Online-Shop, freundliche telefonische Kundenbetreuung und schneller Versand. Optimal!
Wieder einmal alles bestens gelaufen. Service und Versandzeit ist nicht zu übertreffen. Der Elch als kleines Weihnachtspräsent passt super in meine Sammlung. Die Zugabe der Schmetterlinge in der passenden Farbe wertet jedes Tattoo nochmals auf. Bis zum nächsten mal:-)
Ich bin begeistert von der Qualität der Wandtattoos. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Auch die verschiedenen Zugaben finde ich spitze denn kostenlose Beigaben gibt es heute nur noch sehr selten. Danke :)
ich finde eure wandtattoos einfach spitze! Eine schnelle Lieferung und super Qualität ist bei euch wirklich vorhanden! Echt toll! Würde jederzeit wieder bei euch bestellen!
DANKE!
Habe 2 Wandtattoos gekauft (Engel&Bengel, Guten Appetit). Beide sehen super aus und machen echt was her. Das Anbringen war dank der Anleitung super. Und auch der Versand war schnell und gut. Danke!