Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles super gelaufen!
Ich wurde sogar angerufen weil es noch eine Rückfrage zu meiner Bestellung gab - sehr guter Service!!!
Wenn wir das nächste Kinderzimmer planen bestell ich garantiert wieder! :-)
Die Auslieferung war innerhalb von 3 Tagen erledigt worden und ich bin sehr gut mit den Tattoos zufrieden.
Einfach nur prima.Bequemer und einfacher Bestellvorgang. Lieferung erfolgte Zeitnah.Informationen über den Lieferstatus fand ich besonders gut.Qualitativ hochwertiges Produkt geliefert Einfach in der Handhabung auch für die,welche ansonsten vielleicht nicht so kreativ und geschickt sind.Klasse!
Ich kann Wandtattoos.de nur empfehlen. Erste Bestellung - prompte Lieferung - bequeme Bezahlung - und deutliche Anleitung. Eine riesige Vielfalt an Sprüchen, Bildern und Banderolen.
Wir werden auf jeden Fall wiederbestellen....
Weiter so
Alexander Hegele
Habe jetzt schon zum 2. Mal bei Wandtattoos.de gekauft. Die Ware wird schnell geliefert, ist wie beschrieben und einfach in der Handhabung! Ich freue mich über den schönen Wandschmuck und die Alternative zu einem normalen Bild!
Kann ich nur empfehlen!