Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich war von der Auswahl, Bestellvorgang bis hin zum Versang sehr zufrieden, kann Wandtattoos.de jedem empfehlen.
schnelle und zuverlässige Lieferung, Artikel ist sehr schön, der Bestellvorgang ist sehr einfach.
sehr empfehlenswert, wir würden immer wieder dort bestellen.
Aufkleber sind gut verarbeitet, sieht sehr gut an de Wand aus. Leichte handhabung wenn mans einmal gemacht hat.
Wird gerne wieder bestellt.
Die Bestellung auf der Homepage war super einfach, die Ware war innerhalb kürzester Zeit in Top Zustand geliefert und sogar das Anbringen an die Wand hat einwandfrei geklappt.
Das nächste Wandtattoo wird auf jeden Fall wieder hier bestellt!
Die Bestellung und Zusendung bei Wandtattoos verlief schnell und unkompliziert.
Superlieb fanden wir, dass uns beim Auspacken des Päckchens ein Weihnachtselch und 2 zusätzliche Schmetterlinge anlachten. Das war super zum Üben.
Auch wurde ein Katalog mitgeschickt, super zum Nachblättern und Neubestellen.