Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin rundum zufriededen.
Abwicklung , Kommunikation und Anleitung zum
Produkt sind sehr gut.
Wandtatoos lassen sich bestens verarbeiten.
Versandzeit ist okay.
Das Wandtattoo sieht genau so schön aus, wie auf der Abbildung. Als Geschenk wurde noch ein Tattoo mit weihnachtlichen Motiv beigelegt.
Der Versand ging sehr schnell. Vielen Dank!!!
Auf der ganzen Linie einfach genial!
Einfacher Bestellvorgang, superschnelle Lieferung und spitzenmässige Qualität. Auch die Tipps & Tricks sind sehr hilfreich.
Auch wenn es Ähnliches in der Schweiz gibt, ich werde wieder bei wandtattoos.de bestellen.
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Bestellvorgang und Versand gingen sehr schnell. Das Produkt entspricht ebenso meinen Vorstellungen. Ich bin absolut zufrieden!