Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Einfache Bestellung, schneller Versand, tolle Ware. Habe meinen Kleiderschrank damit aufgepeppt.
Susanne
Ich finde Wandtattoos super!
Prompte Lieferung und sogar noch ein kleines Geschenk erhalten! "Beide Daumen nach oben"
Mit dem Kundensupprt war ich sehr zufrieden. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Sehr kurze Versandlaufzeit!
B. aus Mörfelden-Walldorf
Es gibt nichts zu verbessern. Bestellung war einfach, die Lieferzeit mehr als schnell. So sollte ein Einkauf im Internet sein. Ich bin sehr zufrieden und würde den Anbieter sofort weiterempfehlen.
Ich war mit allem sehr zufrieden! Bestellung war einfach, die Ware war umgehend geliefert worden. Die Tattoos sind von der Qualität einwandfrei und waren ohne Probleme anzubringen. Ich werde wieder bestellen!