Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung verlief reibungslos! Ich würde jederzeit wieder bei Wandtattoos.de bestellen. Versand war super! Innerhalb von 3 Tagen hatte ich mein gewünschtes Tatoo.
Top Service, fantastische Qualität, superschneller
Versand,sehr gute Verpackung!
Wir werden und haben ihre Seite schon weiterempfohlen.
Es gibt nichts zu bemängeln!
Weiter so......
Ich bin mit alles super zufrieden gewesen, es ging alles sehr schnell ab Bestellung bis Lieferung. Ware ist top in Ordnung und es liegt immer ein kleines Extra bei. Bei der Bestellung war alles sehr einfach zu bedienen und auch sehr verständlich.
Würde jeder Zeit wieder hier bestellen.
Das gelieferte Wandtattoo hat unsere Erwartungen in jedem Fall übertroffen! Allerbest!!!!!!!!!!!!!
Trotz meiner EIGENEN Fehler und Wartezeiten, waren die Damen und Herren von Wandtattoos.de immer sehr freundlich und immer ansprechbar. E-mails wurden sofort beantwortet.
Gleich 2 Tage nach Überweisung des Betrages kam das Paket in einem super Zustand bei mir an. Mit wertvollen Beschreibungen!