Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
B. aus Werneck OT Eckartshausen
Das Wandtattoo sieht sehr schön aus und wurde von unseren Gästen schon mehrfach bewundert :-) Die Lieferung erfolgte sehr schnell.
Ich werde Wandtattoo definitiv weiterempfehlen, die Auftragsabwicklung (Bestellung bis Bezahlung und Lieferung) verlief super und reibungslos
Es war mein erstes Wandtatoo, aber sicherlich nicht das Letzte! Ich bin überrascht, es ist viel schöner als ich es mir vorgestellt habe. Bestellung und Lieferung hat bestens geklappt.
Ich war sehr zufrieden mit Wandtattoos. Der Bestellvorgang konnte problemlos durchgeführt werden, da alles sehr einfach und verständlich war. Die Ware ist nach Überweisung des Rechnungsbe-trages auch sehr schnell und vorallem ohne Mängel bei mir eingegangen und hat meinen Vorstellungen voll entsprochen. Es hat sich auf jeden Fall absolut gelohnt bei Wandtattoos zu bestellen. Die Ausfall ist riesig und man konnte sich kaum für einen Artikel entscheiden, da möchte man doch am liebsten alle Wände neu gestalten.
schnelle ;Lieferung,..die Qualität der tatoos sind ganz hervorragend und jeden cent wert-
Wir bestellen hier sehr gerne wieder.