Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung auf der Homepage war super einfach, die Ware war innerhalb kürzester Zeit in Top Zustand geliefert und sogar das Anbringen an die Wand hat einwandfrei geklappt.
Das nächste Wandtattoo wird auf jeden Fall wieder hier bestellt!
Ich war mit Wandtattoos.de sehr zufrieden. Von der Bestellung an bis zur Lieferung.
Die Internetseite ist verständlich aufgebaut, die Bestellung klappte perfekt. Die Lieferung wurde zügig zugestellt. Ich hatte keinerlei Beanstandungen.
Liebes wandtattoos.de-Team,
ich bin sehr begeistert von meinem Wandtattoo und von der einfachen Handhabung mit Eurem Produkt.
Mit wenig Aufwand ist das Wohnzimmer nun das Glanzstück der Wohnung.
Tanja Kölldorfer
War alles zu meiner vollsten Zufriedenheit.
Die Lieferzeit war kurz und komplikations frei,
das Tattoo war wie abgebildet, also keine böse Überraschung. Das anbringen war auch sehr einfach, dank der guten Beschreibung. Rund um stimmte also alles und ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!