Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich danke Ihnen für die sehr schnelle Bearbeitung meiner Bestellung, der schnellen und ordentlichen Auslieferung und der guten Qualität der Erzeugnisse.
Es war alles Ok. Ich habe die Ware Sonntags gekauft und auch direkt bezahlt. Donnerstags hatte ich dann meine Wandtatoos.
Wieder einmal alles bestens gelaufen. Service und Versandzeit ist nicht zu übertreffen. Der Elch als kleines Weihnachtspräsent passt super in meine Sammlung. Die Zugabe der Schmetterlinge in der passenden Farbe wertet jedes Tattoo nochmals auf. Bis zum nächsten mal:-)
Ich bin sehr zufrieden. Total schneller Versand und vielen Dank für das Zusatzgeschenk - ein kleiner Aufkleber!
Vor allem aber finde ich, dass Ihre Firma die besten Sprüche in einer tollen Aufmachung hat.
Der große Kleber war etwas teuer - aber wir dachten uns, ein schönes Bild kostet doch noch einiges mehr und ein Hingucker ist es auf jeden Fall.
Die Wandtattoos sind von hoher Qualität und einfach aufzukleben. SIe sehen toll aus.