Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die bestellte Ware ist TOP! Bestellung und Versand alles sehr rasch und ohne Probleme abgelaufen. - Gerne wieder!
Hab mein erstes Wandtattoo bestellt und bin mit ihrem Produkt hoch zufrieden!!!!!!
Positive Aspekte:
1. vielseitigkeit und einzigartigkeit der Wandtattoos
2. suuuuper qualität!! ...hält auf meinen Raufasern 1a!!
3. mit der kinderleichten Beschreibung kann wirklich nichts schief gehn
4. Versand und Abwicklung sehr vorbildlich
Negative Aspekte hab ich trotz intensiver Überlegung nicht gefunden.
Vielen Dank!!!!
Das Tattoo sieht an meiner Wand einfach herrlich aus.
Liebe Grüße
Liebes Team,
ich bin super zufrieden mit Bestellung, Lieferung, Design und Anleitung zum Anbringen. Gern bestelle ich wieder bei Euch. Hat alles bestens geklappt!!!!
Alles war ganz super, tolle Auswahl und schnelle Lieferung! Gerne wieder !!!
Super Angebot. Schnelle Lieferung!