Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin sehr zufrieden mit den Produkten. Sie sehen toll aus und sind auch - dank der guten Beschreibung - gut und einfach anzubringen! Alles in allem ein dekoratives und super Produkt :-)
Ich bin mit allem sehr zufrieden, super Qualität,einfache Handhabung und sieht super aus. Sehr schön finde ich die Farbauswahl, bei Lieferung auch kein Farbunterschied, wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Folie ging sehr gut zu lösen, alles in allem zu empfehlen.
Qualitativ hochwertige Wandtatoos,einfach anzubringen,schneller Versand,Bestellung kinderleicht.
Ich war rundum zufrieden
Bestellvorgang einfach und schnell, Versandzeit war auch total zufriedenstellend.
Produkt ist auch sehr gut!!!
Fazit: TOP und immer wieder gerne.
Den Anbieter kann ich mit gutem Gewissen weiter empfehlen; die Abwicklung war sehr einfach, völlig unkompliziert und ohne lange Wartezeit.