Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Bestellung ist einfach, die Wandtattoos sehr schön und der Versand schnell. Alles prima!
Hallo,
habe beiI Ihnen 2 Wandtattoos bestellt, die schnell geliefert wurden. Auch mit der Ware war ich bestens zufrieden.
Ich werde sicher wieder bei Ihnen bestellen.
Weiter so, alles bestens.
schon 2 mal bestellt, und immer zufrieden gewesen :)
Die Seite ist sehr übersichtlich gestaltet. Der Bestellvorgang war einfach und überschaubar. Dazu eine wirklich kurze Lieferzeit.
Aufgrund einer versehentlichen Mehrfachbestellung musste ich den Kundensupport kontaktieren. Die Rückantwort erfolgte sehr schnell und verständlich, mein Problem wurde zufriedenstellend gelöst. Der Bestellvorgang war einfach zu handhaben, die Versandlaufzeit war akzeptabel.