Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
bin super zufrieden mit dem service und der tollen auswahl der tattoos.
werde immer wieder mit sehr viel freude bei ihnen bestellen.
Sehr guter Service. Ware einwandfrei, Qualität einwandfrei, Lieferung einwandfrei.
Tattoo sieht aus wie gemalt.
Bald wieder
Mit der Bestellung war ich super zufrieden, es war easy erklärt und leicht zu finden. Ich könnte mir keine bessere Firma vorstellen. Auch die Zustellung ging echt schnell. Hab mich riesig gefreut als mein Wandtattoo endlich da war.
Kann ich nur weiterempfehlen!!
Die Bestellung war einfach und verständlich!
Nach 3 (oder 4 Tagen) waren die Wandtattoos da... sehr zufrieden!!
Die Wandtattoos waren gut anzubringen und schauen sehr schön aus!! (Ich könnte sie jetzt noch die ganze Zeit betrachten :o))
Zwar sollte man sich ZEIT nehmen und Geduld haben um die Wandtattoos richtig an die Wand zu bringen... aber es lohnt sich!!!
Für Anfänger wie uns war die Größe des Bildes schon eine Herausforderung, die wir aber mit der genauen Anleitung sehr gut gelöst haben.
Ärgerlich war nur, dass ich das Schmetterlingstattoo welches zum Ausprobieren dabei war hinter dem Schrank ausprobiert habe,denn es war sehr schön.