Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
C. aus Bietigheim-Bissingen
Eine übersichtliche Homepage.
Einfaches Bestellhandling.
Schnelle Auftragsbearbeitung und kurzfristiger Versand.
Die Bestell- und Versandabwicklung verlief ausgezeichnet, schnell und freundlich! Ich wusste immer schon vorab, was als nächstes passiert!
Obwohl das Wandtattoo angeblich auf Latex-Farbe nicht klebt, habe ich es einfach riskiert. Die Farbe ein wenig angeraut und vorsichtshalber Power-Klebesticks bereit gelegt...
Alles kein Problem! Ich bin wirklich super zufrieden - vielen Dank!
große Auswahl, einfacher Bestellvorgang, gute Erklärung, prompte Lieferung, schönes Ergebnis
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt auch am Telefon!
Jederzeit gerne wieder...
Wir bestellen nicht oft über das Internet.
Bei Wandtattoos war der Bestellvorgang einfach und für jeden verständlich. Auch die Versandlaufzeit war sehr kurz. Wir waren mit Wandtatoos sehr zufrieden.