Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin sehr zu frieden. Ich bin schon ein älteres Semester und hatte keine Probleme mit der Bestellung. Es war erstdas zweite Mal, daß ich mir etwas durch das Internet bestellt habe.
passt - wockelt und hod luft!!!
Ich bin durch zufall auf diese webseite gestoßen und ich war von der vielzahl und dem Design so begeistert,das ich mir spontan mehrere Wandtatoos bestellte.Was soll ich sagen; promte Lieferung,gute anleitung,ist so leicht anzubringen
das Menschen mit zwei linken Händen das spielend schaffen würden.Bin restlos begeistert,bereue nichts.War mit sicherheit nicht die letzte Bestellung.
Hervorragende Qualität, professionell und schnelle Abwicklung. Uneingeschränkt empfehlenswert. Besten Dank.
Hallo,
Ich bin sehr zufrieden. Netter und schneller Kontakt. Der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Die Internetseite ist sehr übersichtlich. Versand ist super schnell. Gerne wieder. :)