Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Dienstags bestellt und Donnerstag war das Wandtatoo (mit ausgewähltem Namen) schon da. Klasse!
Bin sehr zufrieden: Super Qualität, turboschnelle Lieferung und sehr netter und kompetenter Service. Ich werde ganz sicher bald wieder was bestellen!
Sehr guter und schneller Service. Sehr freundliche und zuvorkommende Kundenbetreung. Danke!
B. aus Au im Bregenzerwald
Ich habe schon öfter bei wandtattoos.de bestellt. die abwicklung ist spielend einfach und die ware habe ich sogar nach österreich in nur 3 tage erhalten.
Ich war mit dem Bestellvorgang und dem
Versand vollstens zufrieden. Die Ware hat genau
meinen Vorstellung und wie sie angeboten
wurde entsprochen. Vielen Dank - weiter so!