Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich werde Wandtattoo definitiv weiterempfehlen, die Auftragsabwicklung (Bestellung bis Bezahlung und Lieferung) verlief super und reibungslos
Hierzu muss man nicht viel sagen: Alles ging unkompliziert und schnell und dann sehen die Tattoos auch noch richtig toll aus.
Seite und Design haben mich überzeugt
Unsere Wandtatoos waren Geschenke die echt super angekommen sind. Einfach klasse!! Ebenso die Bestellung und der Versand wurden sofort ausgeführt. GERNE WIEDER!!!
Die Lieferung war sehr schnell und das Produkt einwandfrei.
Werde jederzeit wieder eine Bestellung dort aufgeben.