Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Es hat alles genauso geklappt, wie es sein sollte. Vielen Dank für die schöne Auswahl
Mir persönlich ist der Kundenservice sehr positiv aufgefallen. Mein Anliegen wurde prompt bearbeitet. Qualität und Auswahl der Produkte auf der sehr übersichtlichen Webseite lässt zudem fast keine Wünsche übrig.
Die Tattoos sind zwar leider noch nicht an der Wand ;-) aber die Qualität und Optik überzeugt bereits jetzt!
Der Service - Lieferung & Verpackung war ebenfalls wunderbar.
Alles hat bestens geklappt. Ich habe Sonntags bestellt und Dienstags das Paket erhalten. Meine lila Tattoos sehen super aus un halten gut an der Wand. Auch der mitgelieferte Katalog war toll und hat uns neue Anregungen gegeben. Ich bin rundherum zufrieden. Vielen Dank.
Alles Prima gelaufen.
Werde ich auf jeden Fall nochmal in Anspruch nehmen.