Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
H. aus Teichland OT Neuendorf
Das Tattoo wurde sehr schnell geliefert und sieht auch Klasse aus. Nur das Anbringen erwies sich als etwas schwierig. Mein Tipp: Die Wörter einzeln anbringen, als die Folie Wort für Wort zerschneiden und dann funktioniert es besser.
Ansonsten stimmen Preis und Qualität auf jeden Fall!
Fantastische Ware, wir sind weit mehr als zufrieden. Ganz ausgezeichnet! Auch die Lieferung war fantastisch schnell und gut. Danke!
bilder genau wie im internet gezeigt, sehen toll an der wand aus und eine kleine zugabe gab es auch noch. vielen dank!! gerne wieder.
Ich finde die Idee originell und eine gute Alternative zum Bilderkauf oder auch als kombination mit Bild gut.
Die Bestellung lief reibungslos und zügig.
Für die Anbringung benötigt man halt etwas Geduld und es ist auf jeden Fall besser zu zweit zu sein, da es gerade bei den sehr feinen Schriftzügen Vorsicht braucht, dass sich die Buchstaben nicht verziehen. Aber im großen und Ganzen klappt es gut und ist auch verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Von der Bestellung bis hin zur Montage ist Alles optimal gelaufen. Die Qualität ist überragend und in keinster Weise mit Möbelhaus- oder Baumarktprodukten vergleichbar. Die Montage war kinderleicht und das Ergebnis überzeugt uns ohne Wenn und Aber. Es sieht dank der super dünnen Folie aus wie aufgemalt, auch ohne Nacharbeit mit einem Fön. Sollten wir weitere Wandtattoos benötigen, werden wir auf jeden Fall wieder hier bestellen !!!