Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Super Service! Ich hatte per Email angefragt, ob trotz meiner späten Bestellung am Dienstag Abend eine Lieferung bis Freitag möglich ist, da das Wandtattoo ein Geburtstagsgeschenk war. Ich bekam sofort eine sehr nette Antwort und bereits am Donnerstag erhielt ich wie versprochen das Päckchen. Herzlichen Dank noch mal!
Sehr sehr schnelle Lieferung und es war auch einfach die Sachen an die Wand zu bringen und ein Geschenk war auch noch dabei :-)
Keinerlei Kritik. Super schneller Versand, gute Verpackung und 1a Produkt. Hatte trotz Raufaser keinerlei Schwierigkeiten beim Anbringen.
S. aus Elchesheim-Illingen
Klasse Wandtattoos ... Sie sehen an der Wand einfach Klasse aus ... ! Und selbst für uns war es ein Kinderspiel, Sie anzubringen xD
Gerne wieder ... !
Sehr tolle Internetseite,mit sehr viel auswahl und gut übersichtlich.
Der Versand ging auch sehr schnell,war sehr erstaunt.