Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich habe in sehr kurzer Zeit ein sehr schönes Wandtattoo für das Kinderzimmer meiner Tochter bekommen. Es ließ sich kinderleicht anbringen und ich kann diesen Shop sehr empfehlen.
Ich habe das zweite Wandtattoo bei Ihnen gekauft und wie bei der 1. Bestellung sehr zufrieden.
Das Tattoo ist super schön, die Farbe wie angeben und die Anbringung war unkompliziert.
Ist der mitgeschickte Schmetterling eigentlich ihr Markenzeichen?
Mir gefällt sehr, wie mit Schrift und Grafik gearbeitet wird. Das Wandtattoo lässt sich super anbringen, auch dank der gut beschriebenen, beiliegenden Erklärung. Tolles Endergebnis. Die Website ist übersichtlich und logisch aufgebaut. Vom Aussuchen, über das Bestellen, bis hin zum Versand hat alles gut geklappt. Einzig hätte ich mir gewünscht, das man auch per Rechnung bestellen kann ?
Klasse - ist alles Prima abgelaufen. Gerne wieder!
Wandtattoos.de kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Kaum bestellt, war die Ware auch schon da...alles lief reibungslos. Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, wie auf dem Foto abgebildet! Ich bin sehr zufrieden.