Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Bearbeitung ,Versand ,Lieferzeit und Qualitaet .....
ist einfach super .Unser naechstes Wandtattoo werden wir bei Ihnen (mit Sicherheit) wieder bestellen.
Sehr guter Shop mit großer Auswahl.
Unkomplizierte Bestellmodus, sehr schnelle Lieferung.
Besonders gefreut hat mich das zusätzliche Wandtatoo, ein Elch, passend zur Weihnachtszeit.
Ich werde auf jedenfall wieder in diesem Shop einkaufen!
Einkauf, Versand und sonstige Abwicklung hat prima geklappt, gerne wieder!
Das Wandtattoo ist wunderschön. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Farbe ist toll und es ist kinderleicht an die Wand zu bringen.
Falls ich nochmal eins haben möchte, bestelle ich sicher hier!
Vielen Dank nochmal!
Top ! So stelle ich mir Internet Chopping vor. Bestellt, am nächsten Tag Überweisung getätigt.
48 Stunden später Ware bekommen. Ware sehr gut verpackt und natürlich 1A Zustand.