Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich finde die Idee originell und eine gute Alternative zum Bilderkauf oder auch als kombination mit Bild gut.
Die Bestellung lief reibungslos und zügig.
Für die Anbringung benötigt man halt etwas Geduld und es ist auf jeden Fall besser zu zweit zu sein, da es gerade bei den sehr feinen Schriftzügen Vorsicht braucht, dass sich die Buchstaben nicht verziehen. Aber im großen und Ganzen klappt es gut und ist auch verständlich in der Bedienungsanleitung beschrieben.
Hallo, wir haben für unsere ("fast") erwachsenen Töchter 2 Gutscheine verschenkt. Sehr schön verpackt, mit Prospekten, jeweils 2 (!) "Schnuppermuster" kamen die noch am 24.12. morgens an (auf den letzten Drücker bestellt !). Super gemacht ! Herzlichen Dank und freundliche Grüße aus Wilhelmshaven - Olaf Lindner
Bestellvorgang war verständlich. Lieferzeit war sehr kurz. Montage und Anleitung waren ohne Probleme von einem Laien zu verstehen. Würde den Anbieter meinen Freunden weiterempfehlen.
Ich war sehr zufrieden mit der Bestellung! Die Abwicklung des Bestellens und der Vorgang an sich waren sehr einfach und unkompliziert. Auch das Anbringen war eine schnelle und unkomplizierte Sache. Ich habe ein Wandtattoo als vorzeitiges Valentinstag Geschenk für meine Freundin genutzt und es kam sehr gut an! Da ich demnächst umziehe, werde ich auf jeden Fall wieder ein Wandtattoo bestellen. Vielen Dank für das hochwertige Produkt!
Bestellvorgang ist unkompliziert, super schnelle Lieferzeit und problemlose Bezahlung per Kreditkarte. Alles top!