Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!
Bei uns hat alles super geklappt .Sind schon im Katalog am suchen,ob wir nicht noch eine Wand verschönern können.Das Anbringen an der Wand ist sehr einfach und die Qualität ist sehr gut.Weiter so.
Super Wandtattoos und dann noch eins gratis obendrauf :-) Vielen Dank für den schnellen und reibungslosen Ablauf. Immer gerne wieder
Es bleiben keine wünsche offen, für jeden ist etwas dabei. Das Preis- Leistungsverhältnis ist unschlagbar.
Bestellung ist sehr einfach und lieferung superschnell.
G. aus Kirchheim b. München
Kundensupport war super - ich habe nach Farbmuster gefragt und umgehend Antwort bekommen, bzw. Farbmuster zugeschickt bekommen.
Bestellung war einfach - Versand absolut schnell.