Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin mit allem sehr zufrieden, super Qualität,einfache Handhabung und sieht super aus. Sehr schön finde ich die Farbauswahl, bei Lieferung auch kein Farbunterschied, wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Folie ging sehr gut zu lösen, alles in allem zu empfehlen.
Super Service! Ich hatte per Email angefragt, ob trotz meiner späten Bestellung am Dienstag Abend eine Lieferung bis Freitag möglich ist, da das Wandtattoo ein Geburtstagsgeschenk war. Ich bekam sofort eine sehr nette Antwort und bereits am Donnerstag erhielt ich wie versprochen das Päckchen. Herzlichen Dank noch mal!
Die Ware und der Service sind genau wie beschrieben, schnelle Lieferung, genaue Erklärung und hochwertig Qulität. Ich bin super zufrieden und es sieht toll aus.
Super Service und sehr schöne Motive.
Die Idee mit den Wandtattoos ist eine super Alternative zu den "normalen" Bildern und man hat dadurch noch mehr Gestaltungsspielraum!
Ausserordentlich schnelle Lieferung, alles sehr sicher verpackt ohne unnötig riesige Verpackung. Auf eine Anfrage per mail schnelle, nette Antwort und Lösung des "Problems" (Weihnachtselch wurde nicht mitgeschickt, dafür dann doppelt bei neuer Bestellung, sehr lieb).
Ehrliche Beschreibung der Haftung auf nicht ganz glatten Wänden (Putz), hat aber trotzdem super geklappt.
Ware in Topzustand, wirklich alles empfehlenswert, Tattoos schauen super aus und sind wirklich leicht anzubringen!!
Gerne wieder bei Bedarf! Oder als Geschenkidee!!Danke!