Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Das Wandtattoo war wie beschrieben, eine vorherige Anfrage beim Kundenservice wurde umgehend beantwortet, der Versand erfolgte sehr schnell!
Ich bin rundum zufriededen.
Abwicklung , Kommunikation und Anleitung zum
Produkt sind sehr gut.
Wandtatoos lassen sich bestens verarbeiten.
Versandzeit ist okay.
Erstmal ein dickes Lob an Euch. Das von mir bestellte Wandtattoo ist ohne Beschädigung bei mir innerhalb von 2 Tagen eingetroffen. Die Verpackung war super und der Bestellvorgang war super flink.
Ich werde Euren Shop weiterempfehlen und einen neuen Kunden habt ihr definitiv gewonnen.
Bei diesem Anbieter kann man ohne Bauchschmerzen bestellen, sogar mit Vorkasse!
Mit der Versandzeit waren wir auch sehr zufrieden!
Ich kann diesen Anbieter nur jedem empfehlen!!!
Ich bin absolut mit dem Service zufrieden. Meine Bestellung kam schnell an und ich finde es auch gut, dass ein Probetattoo, zum üben, mitgeschickt wurde.