Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die Wandtatoos haben wir zügig erhalten, wir sind sehr zufrieden! Bestimmt war das nicht unser letzter Einkauf bei wandtatoos.de !
Der Service war gut, der Bestellvorgang einfach zu verstehen und die Versandlaufzeit war in Ordnung!
Die wandtatoos waren super zum anbringen.
alles bestens, gut verständlich, schnelle Lieferung - und vor allem die E-Mail mit der Ankündigung der Auslieferung am nächsten Tag fand ich super.
Liebe Wandtattooteam,
Bestellung ging unkompliziert, Lieferung erfolgte innerhalb von 2 Tagen.Ich habe mit Eurem Tattoos meinen Sohn zum Geburtstag überrascht. Ich kann mich aus Eurem Angebot so schlecht entscheiden, sonst hätte ich schon meine ganze Wohnung zugeklebt. Ich empfehle Euch weiter. Bis bald
Angela
Ich habe nun schon mehrmals bestellt,
und war jedesmal auserordentlich zufrieden.