Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Alles in allem war alles bestens gelaufen von Bestellung bis zur Lieferung , alles super erklärt , hat einfach gut funktioniert und sieht super spitze aus . Kann man nur empfehlen .
Ich hoffe es kommen noch weitere schöne Motive in den Verkauf .
Danke .
Ich würde Wandtattoos auf jeden Fall weiterempfehlen, der Bestellvorgang war einfach und verständlich. Das Wandtattoos sieht super aus und war ganz einfach aufzubringen.
Ich war ausserordentlich begeistert von dem Motiv. Das es auch wirklich so aussieht wie auf der Internetseite. Der Kundensupport und die Lieferung war super und pünktlich. Es kam rechtzeitig zu Weihnachten an und war sehr zufrieden.
Ich werde auf jeden Fall wieder bei wandtattoos.de bestellen.
Wir haben ein Wandtattoo bestellt und es lief alles reibungslos ab. Die Bestellung wurde prompt und zuverlässig abgewickelt und die Qualität des Wandtattoos war sehr gut.
Ich bin mit meiner Wandtattoo-Wahl mehr als zufrieden. Kaum bestellt, konnte ich die schönen Schriftzüge im Hausflur auch schon anbringen. Die Auswahl hat mir gut gefallen. Die positiven Resonanzen auf meine verschönerte Wand sind enorm. Hier stimmt einfach auch das Preis-Leistungsverhältnis und man kann das Produkt nur weiterempfehlen. Immer wieder gerne!