Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Es ist bereit mein zweites Wandtatoo, dass ich bei ihnen gekauft habe. Bin wieder sehr zufrieden.
Service und Qualität sind bestens.
Gerne auch in Zukunft wieder
C. aus Steinau an der Straße
Ich habe das Wandtattoo meiner Mutter geschenkt. Sie war im Urlaub und als sie zurück kam war die Wand verschönert. Sieht super aus und ich kann es nur weiter empfehlen
Sehr gute Abwicklung von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung.
Ebenfalls super Qualität des Wandtattos.
Mehr als empfehlenswert!
H. aus Großrinderfeld/Gerchsheim
Die Auswahl bei Wandtattoos.de ist sehr groß.
Ich bin etwas kritisch an die Seite ran gegangen, aber nach langem zögern habe ich dann doch ein Wandtattoo bestellt.
Es dauerte nur zwei Tage und da war es schon da.
Und ich war sehr überascht wie einfach es sich anbringen läßt.
Es sieht richtig klasse aus. Ich würde es jederzeit weiterempfehlen.
Der Service des Anbieters war in allen Belangen vorbildhaft, die Lieferzeit kurz und der Ablauf der Warenzustellung unproblematisch!
Die Kosten für die Lieferung ins Ausland (Südtirol/Italien) waren wie sonst eher selten in einem akzeptablen Rahmen.