Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Die komplette Abwicklung war einfach, schnell und und sehr gut. Ich bin sehr zufrieden. Die bestellte Ware entspricht genau meinen Vorstellungen.
100% zufrieden und jederzeit wieder. Habe das erste Mal ein Wandtattoo bestellt. Die Lieferung war schnell, die Handhabung total einfach und es sieht super aus. Überlege schon, wo ich ein weiteres Wandtattoo anbringen könnte!
Absolut empfehlenswert - hervorragende Ware, schneller Versand, verständliche und benutzerfreundliche Bedienungsanleitung!
Gute Qualität, Schneller Service, alles bestens, immer wieder gerne.
Der Bestellvorgang war einfach und verständlich,
die Versandlaufzeit war mit nur drei Tagen sehr gut