Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Ja, ich würde den Anbieter natürlich weiterempfehlen !
Mit der dem Bestellvorgang war das echt klasse, weil man immer schauen konnte, wo das Paket genau ist !!!!
Kurz gesagt: Einfach ALLES Perfekt !!!!!!
wir haben heute die Schmetterlinge und den Bambus im Wind angebracht. Das Anbringen verlief sehr gut und das Aussehen ist gigantisch, sind total begeistert.
Super schnelle Lieferung.
Tattoo sieht richtig gut aus.
Alles hat bestens geklappt. Ich habe Sonntags bestellt und Dienstags das Paket erhalten. Meine lila Tattoos sehen super aus un halten gut an der Wand. Auch der mitgelieferte Katalog war toll und hat uns neue Anregungen gegeben. Ich bin rundherum zufrieden. Vielen Dank.