Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hat alles super geklappt.Meiner Bitte um einen schnellstmöglichsten Versand wurde sofort nachgegangen.Auch Rückfragen wurden bestens bearbeitet.
Super schnelle Lieferung! Super Ware! Alles einwandfrei, bin TOP zufrieden und begeistert von der Qualität! Vielen Dank!
Der Versand ging super schnell und dir Anbringung an die Wand war verständlich erklärt und super einfach, es wir auch angegeben, das es gut ist, wenn man vier Hände hat, dem gebe ich auch Recht.
Es sieht aus wie Abgebildet und beschrieben:) -> Einfach nur Super bin sehr zufrieden.
Hat alles super geklappt, super freundlicher Email- Kontakt, Danke für das Muster, umgehende Zusendung, ordentlich verpackt und einfach in der Anbringung - Jederzeit wieder!
Hier hat von der Bestellung bis zur Auslieferung alles Bestens funktioniert.
Da ich etwas vergessen hatte anzugeben, wurde höflich nachgefragt und mein Fehler konnte behoben werden.
Das Wandtattoo sieht einfach SPITZE aus!
Dieses war nicht meine letzte Bestellung!