Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
sehr geehrte Damen und Herren, wir waren sehr, sehr zufrieden mit dem Wandtatoo, mit der bezahlung, der ganzen abwicklung und der schnellen und sofortigen und richtigen lieferung, danke jeder zeit wieder.
Die Lieferung erfolgte bereits zwei Tage nach der
Bestellung. Alles in Ordnung. und ich werde
sicher wieder bestellen
Also angefangen von der bestellung bis hin zur leiferung war total spitze. und auch, das ich nachträglich noch ein tattoo dazubestellt habe, hat es ausgezeichnet funktioniert.......
die bestellte wurde montags bestellt und donnerstags hatte ich sie schon.
also kann nur ein großes lob aussprechen.....danke
Vom Auswählen bis zur Zustellung war für mich
alles perfekt.
Auch das Anbringen ist problemlos, dank einer leicht verständlichen Anleitung.
Es sieht an meiner Wand genauso schön aus,
wie ich es mir vorgestellt habe.
Vielen Dank und ich werde sicherlich noch
ein weiteres Mal bei ihnen einkaufen.
1a Ware und vor allem es ging soooooo schnell dass mein Muttertagsgeschenk noch rechtzeitig da war. Danke!!! Ich werde bestimmt wieder bestellen!!