Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
M. aus Leer (Ostfriesland)
War alles prima, bin sehr zufrieden mit dem Wandtatto. Gute Idee mit den Hochzeitsangeboten. Ist ein schönes Geschenk, das immer gut ankommt.
der kundensupport war super der bestellvorgang war sehr verständlich und die versandlaufzeit war sehr schnell ichwar mit allem super sehr zufrieden
Der Bestellvorgang war sehr einfach durchzuführen und die Wandtattoos wurden auch ziemlich schnell geliefert. Ich war rund um zufrieden.
Der Versand ging super fix. Den Shop kann ich bedenkenlos weiterempfehlen. DIe Qualität des Tattoos ist auch super und wenn man der beigelegten Anleitung folgt auch ganz leicht anzubringen.
Hier würde ich jederzeit wieder kaufen.
Wir würden den Anbieter jederzeit weiterempfehlen und haben dies auch schon getan! ;o)
Der Bestellvorgang war umkompliziert und die Lieferung super schnell.
Über die kleine Zugabe im Paket in Form eines Schmetterlings haben wir uns sehr gefreut!