Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Tolle Idee, guter Service, prompte Lieferung, alles gut geklappt.
Der Bestellvorgang war übersichtlich und einfach, die Lieferung erfolgte prompt, die Wandtattoos sind toll. Ich werde sicherlich noch mehr davon bestellen.
Wir haben auf der Homepage bestellt, es war alles leicht verständlich um die richtige Farbe und Größe etc. auszuwählen. Der Versand nach Österreich war innerhalb einer Woche!
Ich war mit dem kompletten Ablauf voll und ganz zufrieden. Freue mich täglich über unser Wandtattoo. Freunden und Bekannten habe ich die Webseite weiterempfohlen, bzw. den erhaltenen Prospekt weitergereicht.
Immer wieder gerne, ........
Bin mit meinem Wandtattoo sehr zufrieden, einfache Handhabung, gute Qualität,tolles Ergebnis.Die Beschreibung zur Verarbeitung auf der Internetseite ist vorab schon mal hilfreich und der Tipp mit dem vorsichtigen anfönen hat dann auch die kleinste und feinste Ecke zur Haftung an der Wand verholfen.Habe bestimmt nicht das letzte Wandtattoo gekauft!