Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Das Wandtattoo ist wunderschön. Genauso wie ich es mir vorgestellt habe.
Die Farbe ist toll und es ist kinderleicht an die Wand zu bringen.
Falls ich nochmal eins haben möchte, bestelle ich sicher hier!
Vielen Dank nochmal!
Ich kann Wandtattoos.de wärmstens weiter empfehlen. Es hat alles super geklappt und mein Tattoo sieht einfach genial aus. Hab es für meinen neuen Kosmetiksalon bestellt. Es ist bis jetzt sehr gut angekommen. Die Versandlaufzeit ging sehr schnell. Sonntag abend bestellt und Dienstag vormittag war es schon da. Das nächste Tattoo hab ich mir schon ausgesucht...
M. aus Bad Friedrichshall
Bin total begeistet. Hat alles gut geklappt uns sieht einfach toll aus. Immer wieder gerne und es war bestimmt nicht das letzte Wandtattoo.
Die Produkte wecken jede Menge Phantasien, wie man seine Räume gestalten kann und sich dann noch viel lieber darin aufhalten will.
Klasse - ist alles Prima abgelaufen. Gerne wieder!