Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Hallo, war alles ganz super!
Sehr schnelle Lieferung. Bin voll zufrieden. Ist auch sehr schön geworden. Ich kann euch nur weiterempfehlen.Und.......es gibt bestimmt ein nächstes Mal. Bis dann!
Bin vollkommen zufrieden, Wandtatoo ist wie beschrieben, super schön, schnelle Lieferung, guter Service.
-schnelle Lieferung
-Anbringen ohne Probleme
-Farben wie gewünscht
Bin begeistert, jeder Zeit wieder. :-))
Ich kann euch nur weiter empfehlen. Denn selbst ich habe diesen Riesen-Baum allein an die Wand gebracht, obwohl bei mir alle Bastelgene fehlen.
Hallo,
habe beiI Ihnen 2 Wandtattoos bestellt, die schnell geliefert wurden. Auch mit der Ware war ich bestens zufrieden.
Ich werde sicher wieder bei Ihnen bestellen.
Weiter so, alles bestens.