Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wir haben zum ersten Mal bei Wandtattos.de bestellt und sind begeistert. Von der Bestellung über die äußerst schnelle Lieferung bis hin zur Montageanleitung ist alles eine 1 mit Stern. Natürlich sind auch die von uns bestellten Tattoos von sehr guter Qualität und unser Sohn freut sich sehr über den coolen Biker und den BMX-Fahrer.
So stellen wir uns Geschäfte im Internet vor!
Ich bin sehr zufrieden gewesen. Tolle Qualität und einfache Handhabung. Die Dreingabe war auch sehr schön ;-)DANKE
Ich habe am Sonntag das Tattoo bestellt und am Dienstag war es schon bei mir, super Versandleistung.
Das Anbringen war sehr einfach, man sollte allerdings zu zweit sein, dann geht es noch besser. Sehr nett fand ich den kleinen Schmetterling, der als Gratiszugabe mit dabei war. Er sieht superschön aus und ich konnte gleich mal an einem kleinen Motiv üben, wie man das Tattoo am besten an die Wand bringt. Ich werden auf jeden Fall wieder bestellen!!!!!!
Webseite super aufgebaut freundlich und profesionell (Favorit nach Themen aufgebeut). Leichte Abwicklung, Bestellvorgang simpel und Verständlich. Schneller Versand+kleiner Überraschungsbonus. einfach klasse. hervoragend: kleiner Katalog mit Wandtattoos zum weiterempfehlen und für neues Tattoo. Einfache Montage, super Qualität sieht aus wie raufgemalt.
Ich bin von meinem Wandtattoo total begeistert.
Es sieht super aus und die Montage war einfach und schnell.
Ich habe bereits das nächste bestellt.....das sagt doch alles, oder??