Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin durch zufall auf diese webseite gestoßen und ich war von der vielzahl und dem Design so begeistert,das ich mir spontan mehrere Wandtatoos bestellte.Was soll ich sagen; promte Lieferung,gute anleitung,ist so leicht anzubringen
das Menschen mit zwei linken Händen das spielend schaffen würden.Bin restlos begeistert,bereue nichts.War mit sicherheit nicht die letzte Bestellung.
Wir haben unsere Wandattoos in diesem Shop gekauft. Qualität und Service sind sehr gut. Bei unserer letzten Bestellung, Ende November, war sogar ein kleines Geschenk für die Weihnachtszeit in unserem Paket. Das ist in der heutigen Zeit nicht selbstverständlich. Vielen Dank.
Wandtattoos.de kann ich guten Gewissens weiterempfehlen. Kaum bestellt, war die Ware auch schon da...alles lief reibungslos. Das Wandtattoo sieht echt klasse aus, wie auf dem Foto abgebildet! Ich bin sehr zufrieden.
Alles super! Tolle Auswahl, einfach, unkompliziert und Mega schnell. Das beste ist aber das Tattoo - es sieht einfach toll aus. Immer immer wieder, es gibt ja noch Wände ;o)
Super Qualität.Sehr schnelle Lieferung. Bin begeistert.