Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
wir haben eine Wandtattoo in die Niederlande bestellt, den folgende Tag war schon die lieferung. Sehr nett und mit ein Geschenk dazu.
wir sind sehr zufrieden
Super zufrieden mit den Tattoos, schnelle Lieferung, es wurden zu Übungszwecken sogar 2 kleine Tattoos mitgeliefert, einfache und saubere Anbringung und wirklich auf jeden Untergrund!
Können wir nur empfehlen
Die Lieferung war schnell und gut.
Das Tattoo, so wir es uns vorgestellt haben. Super!
Die Beschreibung und das Anbringen super einfach.
Wie es aussieht??? Einfach klasse.
Nur zu empfehlen.
Sehr gute Qualität, sehr schnelle Lieferung und netter Kontakt auch am Telefon!
Jederzeit gerne wieder...
Top Service, fantastische Qualität, superschneller
Versand,sehr gute Verpackung!
Wir werden und haben ihre Seite schon weiterempfohlen.
Es gibt nichts zu bemängeln!
Weiter so......