Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Vollste Zufriedenheit bei der Lieferdauer u.sieht total toll aus. wer es gesehen hat war begeistert u. gleich gefragt wo es her ist. Also ist die Frage des Weiterempfehlens eigentlich schon beantwortet. Auch wir werden noch einmal eine Bestellung bei ihnen vornnehmen. Mit freundl. Gruss K. Schönert
Die Abwicklung war einfach und problemlos. Der email Kontakt war freundlich. Man wurde über die verschiedenen Bestellvorgänge informiert.
Die Lieferzeit war erfreulich kurz und auch die Qualität der Tattoos war klassen.
Vielen Dank für den guten Service.
Die Zustellung des Wandtatoos ging sehr flott, Montag bestellt-Donnerstag schon da. Ein super schöner Artikel, über den ich mich sehr freue. Sehr schön fand ich auch den beigefügten kleinen Katalog, es ist doch schöner dort drin zu blättern, als sich durch die Homepage zu wühlen! Ich werde wandtatoo.de auf jeden Fall weiter empfehlen und auch weiterhin hier bestellen!
Die Wandtattoos sehen absolut fantastisch auf meiner Wand aus. Super schnelle Lieferung. Danke.
das Tattoo ist total klasse und einfach zu händeln. Der Versand hat länger gedauert, aber dies war vorauszusehen, da die Straßenverhältnisse total chaotisch waren.
Alles kein Problem. Auch meine Nachfrage wurde sofort beantwortet und weitergeleitet.
Ich bin sehr zufrieden.