Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Wieder mal super ausgefallen das Wandtattoo. Einfach genial, um die Wohnung aufzupeppen.
Vollste Zufriedenheit bei der Lieferdauer u.sieht total toll aus. wer es gesehen hat war begeistert u. gleich gefragt wo es her ist. Also ist die Frage des Weiterempfehlens eigentlich schon beantwortet. Auch wir werden noch einmal eine Bestellung bei ihnen vornnehmen. Mit freundl. Gruss K. Schönert
Super Service, super Leistung, super schnelle Lieferung (Samstag bestellt - Dienstag war die Ware da).
Das war nicht die letzte Bestellung. Ich werde sie weiterempfehlen.
Vielen Dank auch für die beiden gratis Aufkleber.
Weiter so ....
Liebes Wandtattosteam,
schön das es nach wie vor seiten gibt, auf denen nicht nur jede Menge zu entdecken gibt, sondern wo auch der Preis und Servive stimmt. Selten kann man so unkompliziert Geschäfte machen.
Bitte macht weiter so !
Weiterempfohlen haben wir Euch schon und halten gleichzeitig nach einem weiteren Tattoo Ausschau !
Sehr guter Shop mit großer Auswahl.
Unkomplizierte Bestellmodus, sehr schnelle Lieferung.
Besonders gefreut hat mich das zusätzliche Wandtatoo, ein Elch, passend zur Weihnachtszeit.
Ich werde auf jedenfall wieder in diesem Shop einkaufen!