Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Absolut empfelenswert!
Bestellung und Abwicklung waren kinderleicht.
Sonntag bestellt, Montag überwiesen, Mittwoch Versandbestätigung bekommen, Freitag war die Ware da.
Würde mein nächstes (großes) Wandtattoo nicht mehr alleine anbringen. :o) Bisschen schwierig die große Folie festzuhalten, ohne dass sie zusammenklappt und gleichzeitg auszurichten und zu befestigen... Aber die Qualität ist einwandfrei!
Bin mit meinem Wandtattoo sehr zufrieden, einfache Handhabung, gute Qualität,tolles Ergebnis.Die Beschreibung zur Verarbeitung auf der Internetseite ist vorab schon mal hilfreich und der Tipp mit dem vorsichtigen anfönen hat dann auch die kleinste und feinste Ecke zur Haftung an der Wand verholfen.Habe bestimmt nicht das letzte Wandtattoo gekauft!
Klasse Support, super freundlich und spitzen Ware
Ich bin mit wandtattoos.de sehr zufrieden. Habe jetzt schon das zweite mal bestellt. Hier findet man immer eine sehr gute Auswahl an Motiven und Farben. Das passt garantiert in jeden Raum. Und man muss nicht lange warten. Einfach bestellen, spätestens nach 3 Tagen ist alles da.
Danke für diese geschmackvolle Dekorationsidee - die Sprüche und Gedanken regen zum Nachdenken an und bewegen - und immer passend - die gewählten Schriftarten.