Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Mein Wandtattoo war innerhalb von zwei Tagen da, die Anbringung war super einfach, obwohl ich mich für die große Variante entschieden habe! Innerhalb von 15min war ich fertig und es hält richtig gut, nichts löst sich von der Wand ab. Ich bin sehr zufrieden!
Versand, Lieferung, Bestellung, Anleitung und zusätzliche (geschenkte) Tatoots fand ich super. Leider hatte ich etwas Schwierigkeiten beim Aufbringen und Abziehen der Trägerfolie, obwohl ich mehrmals mit hohem Kraftaufwand und dem Rakel darüber gegangen bin... Nachdem es sich aber ja jetzt an der Wand befindet, sieht es echt super aus. Danke.
A. aus Gerstungen/OT Lauchröden
Unkomplizierte Kaufabwicklung verbunden mit einwandfreier Qualität der Ware! Meine meinung? Jeder Zeit gern wieder!!!!!!!!
C. aus Schimberg OT Wilbich
Es hat alles wunderbar geklappt.
Der Bestellvorgang ist einfach und für jedermann verständlich. Ich kann es nur weiterempfehlen.
Die Lieferung war sehr schnell, es lag ein kleines weihnachtliches Wandtattoo als Geschenk bei, dankeschön!
Das Anbringen des Wandtattoos klappte problemlos und unser Schlafzimmer sieht jetzt toll aus!