Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Ich bin mit allem sehr zufrieden, super Qualität,einfache Handhabung und sieht super aus. Sehr schön finde ich die Farbauswahl, bei Lieferung auch kein Farbunterschied, wirklich so wie ich es mir vorgestellt habe. Folie ging sehr gut zu lösen, alles in allem zu empfehlen.
Bestellung einfach und unkompliziert, Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität. Weiterempfehlenswert!
Es hat alles bestens geklappt - Bestellvorgang, Lieferung und auch das Anbringen an die Wand
Schnelle Lieferung. Sehr gute Qualität des Wandtattoos. Wichtig: Ausreichend Zeit bei der Anbringung nehmen; das Wandtattoo von der Trägerfolie zu lösen hat viel Zeit in Anspruch genommen, da unser Schriftzug sehr fein und verschnörkelt war.
Endergebnis: Wunderschön!
Wir bestellen nicht oft über das Internet.
Bei Wandtattoos war der Bestellvorgang einfach und für jeden verständlich. Auch die Versandlaufzeit war sehr kurz. Wir waren mit Wandtatoos sehr zufrieden.