Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Einfacher Bestellvorgang,schnelle Lieferung,gute Verpackung,also alles gut.Ich kann den Online Shop auf jeden Fall weiterempfehlen. G.H.
Jederzeit wieder, einfach, klar verständlich, auf Fragen kam kurzfristig eine Antwort, Versand rasend schnell, prima verpackt ......5 Sterne plus!!! Ach so, super Ware
Anfang der Woche bestellt, am Freitag geliefert und am Samstag angebracht. Es ist eine super Qualität, kein Vergleich zu den billigen Tattoos bei IKEA oder Nanu Nana. Die Beschreibung für die Anbringung ist auch super verständlich und bei uns dauerte das Vorbereiten und Anbringen ca. eine Stunde (bei Tattoogröße 1mx1m). Und das geile ist, es sieht suuuupppper aus.
Toller Service und gute Qualität, bin überzeugt!
Das Wandtatoo entsprach ganz genau meiner Vorstellung, die Lieferung erfolgte superschnell.
Alles in allem : in jeder Hinsicht perfekt und mit Sicherheit nicht die letzte Bestellung !!!!