Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Gute Qualität des Produkts, keine Komplikationen von der Bestellung bis zur Lieferung.
Ich bin durch Zufall auf Ihre Seite gestossen, nachdem ich einfach mal nach Wandtattoos "gegoogelt" :-) habe.
Da Sie aber wirklich sehr schöne Wandtattoos angeboten habe, habe ich mich schnell für Sie entschieden.
Es sind auch z.B. "nicht nur" Schriftzüge, sondern auch mit passenden Bildern. So z.B. beim Wandtattoo "Café" noch die Kaffeetasse oder beim Wandtattoo "Träume nicht..." die Schmetterlinge.
Auch die verschiedenen Grössenauswahlen fand ich prima!!!
Die Bestellung war einfach und auch die Lieferung superschnell.
Die Anbringung per Anleitung habe ich mir schlimmer vorgestellt und ich habe beide ohne Problem angebracht und sie sehen SUPER aus.
Ich habe Sie auch schon weiterempfohlen :-).
Fazit: Ich war und bin sehr zufrieden!!!
Hallo, kann den Shop, die Lieferzeit und den Bestellvorgang nur mit der Note 1+ bewerten. Alles ist verständlich aufgelistet und der Bestellvorgang ist selbst erklärend.
Es hat alles super funktioniert. Von der Bestellung bis zur Lieferung. Ich habe das Wandtattoo im Flur auf einer etwas grober verputzten Wand angebracht. Es hat zwar etwas Zeit gebraucht da ich jeden Buchstaben mit sehr viel Druck und mit Hilfe vom Föhn auf die Wand bringen musste. Aber-die Mühe hat sich gelohnt. Sieht super aus, wie gemalt.
1+,diese Note verdient der gesamte Ablauf von Bestellung bis Zusendung.Danke nochmals für die reibungslose Abwicklung.