Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Klasse - ist alles Prima abgelaufen. Gerne wieder!
Ich bin begeistert von der Qualität der Wandtattoos. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter. Auch die verschiedenen Zugaben finde ich spitze denn kostenlose Beigaben gibt es heute nur noch sehr selten. Danke :)
Der Bestellvorgang war sehr einfach.
Die Ware ist qualitativ sehr wertvoll.
Der Versand war sehr schnell.
war sehr zufrieden mit dem kompletten Ablauf, meine Tochter aus Frankfurt hat mich geworben, ich dann meine andere Tochter in Rottenburg, also haben wir drei bestellt und waren super zufrieden
schnelle Lieferung, super Qualität