Das sagen Kunden von Wandtattoo.de
Durch und durch begeistert von der Skyline. Aufkleben ist bei der Größe ein bisschen tricky. Aber danach freut man sich umso mehr, wie genial das Tattoo aussieht.
Ich bin sehr zufrieden von der Bestellung an bis hin, wo mir der Postbote den Karton überreichte.
Super verpackt, ja und was soll man sagen an der Wand sehen die Tattoos einfach große Klasse aus.
Vielen lieben Dank an alle.
Der Einkauf hat wunderbar geklappt, Wandtattoos.de kann ich weiterempfehlen.
Also angefangen von der bestellung bis hin zur leiferung war total spitze. und auch, das ich nachträglich noch ein tattoo dazubestellt habe, hat es ausgezeichnet funktioniert.......
die bestellte wurde montags bestellt und donnerstags hatte ich sie schon.
also kann nur ein großes lob aussprechen.....danke
Sehr guter Shop mit großer Auswahl.
Unkomplizierte Bestellmodus, sehr schnelle Lieferung.
Besonders gefreut hat mich das zusätzliche Wandtatoo, ein Elch, passend zur Weihnachtszeit.
Ich werde auf jedenfall wieder in diesem Shop einkaufen!